Wichtige Informationen

Terminabsagen:


Bitte sage deinen Termin früh genug ab, damit ich die Möglichkeit habe, deinen Termin an jemand anderen zu vergeben. 

Zeit ist Geld!

Bei kurzfristigen Terminabsagen die nicht 24h zuvor abgesagt wurden, verfällt deine geleistete Anzahlung! 


Für individuelle Zeichnungen ist eine grössere Anzahlung erforderlich, der Betrag hängt von der Grösse und Details der Zeichnung ab und wird vorher zusammen besprochen. 

 

Gegen Motivklau wird eine Geldbusse und/oder Anzeige erhoben. 




Nachstechen:


Normale Körperstellen nachstechen innert 3 Monaten nach dem Termin ist inklusive.

Bei selbstverschulden und/oder falscher Pflege, wird ein Betrag zwischen 50.- bis 100.- ( jenach Aufwand) verrechnet. 

Finger- / Fuss- und Gesichtstattoos haben eine andere Hautbeschaffenheit und kosten  zwischen 20.- und 50.- zum nachstechen und gehören nicht in die 3 Monate. 

Dieser Betrag kann entfallen, falls in der gleichen Tattoo Sitzung zusätzlich ein neues Motiv gestochen wird.