Liebe Tattoo Freunde

 

Ich möchte mich kurz vorstellen, für die, die mich noch nicht kennen..

Ich bin Michèle, geboren im Sommer 1984 und lebe im Kanton Zürich.

 

Meine Leidenschaft sind Tiere, Natur und natürlich die Liebe zum zeichnen und tätowieren!

Ich liebe es, draussen in der Natur, Wäldern oder Seen mit meiner Tochter, meinen Freunden und meinen 2 Hunden einfach den Tag zu geniessen..

Wenn ich Zuhause bin, dann zieht es mich meistens zum Stift und Papier, wo ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann :)

 

Meine Leidenschaft hat im Dezember 2008 begonnen und ist immer mehr und mehr in mein Herz gedrungen. Ich liebe die vielfältigen Herausforderungen und bin stolz, wenn ich mit meinen Kunden immer wieder neue Projekte verwirklichen darf.

Es ist schön zusehen, wenn ein zufriedener Kunde, das Studio verlässt !

 

2015 habe ich dann das Queen`s Tattoo&Piercing in Dietikon gegründet, dass bis Februar 2020 erfolgreiche Jahre erleben durfte. 

Nun starte ich mit neuem Namen, freudig in neue Abenteuer und bin gespannt auf viele neue Herausforderungen und Erlebnisse.